Über mich

Marvin Glodek

Fotograf

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Marvin – ein 28 Jahre junger, kreativer Kopf aus Mittelhessen. Ich liebe die Natur, gutes Essen und Kaffee. Meine größte schwäche sind wohl Süßigkeiten aller Art, im Winter eher Schokoladentafeln und im Sommer Eiscreme. Zum Ausgleich habe ich meine Liebe zum Mountainbiken, was mich dann auch ohne schlechtes Gewissen schlemmen lässt.

Ich lebe mit meiner wundervollen Ehefrau und meinem äußerst frechen Hund in Gießen. Hier genieße ich all die kleinen und großen Momente in unserem Leben. Und genau diese Momente sind das, was mich an der Hochzeitsfotografie so fasziniert.

Professionielle Hochzeitsfotos

Seit 2016 darf ich mich ausgebildeter Fotograf nennen. Jedoch arbeitete ich bereits seit 2012 im Bereich der Reportagen. Zunächst beim Film, bin ich 2013 mit dem Beginn meiner Ausbildung ganz auf die Fotografie umgestiegen. Hochzeiten stehen bei mir aktuell ganz oben, ich liebe die Emotionen, kleinen Gesten und tollen Momente die ich mit jedem meiner Brautpaare erleben darf. Eure Hochzeitsreportage ist eine Investition in die Aufrechterhaltung Eurer Erinnerungen an Euren großen Tag. Um so wichtiger ist es doch, dass ihr dafür einen professionellen Fotografen engagiert, der mit genau das mit all seinem Fachwissen und viel Erfahrung festhält.

Eure Liebesgeschichte

Fange ich diskret und zuverlässig ein. Trotz meinem Wissen und Technik stehen die Emotionen und Moment bei mir an erster Stelle. Emotionen  gehen vor Perfektion! Bildrauschen, leichte Bewegungsunschärfen und Gegenlicht sind an den richtigen Stellen im Bild tolle Stilmittel um Eure Bilder einzigartig zu machen.